Formula 1 – The Roaring 70s

Rainer W. Schlegelmilch

Formula 1 – The Roaring 70s

Artikel-Nr.: GR10123

ca. 216 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
ca. 150 Farbfotografien
Text in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch
Format: 27,5 x 34 cm

Mit The Golden Age of Formula 1 hat Fotografenlegende Rainer W. Schlegelmilch eine Hommage an eine besondere Epoche des Rennsports geschaffen. Ein Band, der über Sportfotografie hinausgehend auf faszinierende Weise den Zeitgeist einfängt. Gleichzeitig hat Schlegelmilch die Latte hoch gelegt für den Folgeband über die Siebziger. Doch auch die nun farbigen Bilder haben eine geheimnisvolle und aufregende Patina, entführen den Leser in eine Zeit, die von der Professionalität der aktuellen Formel 1 noch Lichtjahre entfernt war und doch einen eigenen Charme besitzt.

Formula 1. The Roaring 70s präsentiert die Stars, die diese Dekade geprägt haben: Jackie Stewart, Emerson Fittipaldi, Niki Lauda oder Mario Andretti – und macht auch Laien zu Fans.

 

Lieferzeit ca. 5 Werktage

65,00 €

Versandkostenfreie Lieferung!

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!